Dienstag, 02. Juni 2015

Just Married

Am Freitag, 22. Mai haben sich unsere langjährigen Vereinsmitglieder Annigna Seiler und Claudio Haas das JA-Wort gegeben. Nach der Trauung im engsten Familienkreis, waren die UHCT-ler zum anschliessenden Apéro auf dem Girsberg eingeladen. Der Spalier war lang und sehr fabenfroh, er ähnelte teilweise sogar einer Rennstrecke :-). Bei guten Wetterverhältnissen durfte das frisch vermählte Paar die Glückwünsche entgegen nehmen und für diverse Gruppenbilder posieren. Die Beiden mussten sich dann noch bei einer kleinen UHCT-Staffette unter Beweis stellen. Sie meisterten alle Hürden souverän und beim gemeinsamen Toreschiessen zeigten sie Zusammenhalt.

Die UHCT-ler genossen die lockere Stimmung an diesem herrlichen Abend. Der UHC Tägerwilen wünscht dem Ehepaar Haas alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

 

Euer UHC Tägerwilen