Donnerstag, 11. September 2014

Vereinstag UHC Tägerwilen

Am Samstag 06. September 2014 hat in und um die Dreifachturnhalle Tägerwilen erneut der Vereinstag des UHC Tägerwilen stattgefunden. Die Verantwortlichen haben ein interessantes Programm für Junioren, Eltern und Aktivmitglieder auf die Beine gestellt.

Die Idee war auch in diesem Jahr, dass die Familien und Freunde der Vereinsmitglieder einen Einblick in das Vereinsleben erhalten und man sich untereinander besser kennenlernt.  Am Vormittag wurden neue Teambilder geschossen, der Bewegungsanhänger mit div. Spielen stand zur Verfügung und der Sponsorenlauf der Juniorenteams fand in der Halle statt. Am Nachmittag wurde ein Plauschturnier durchgeführt. Die Mannschaften waren bunt gemischt und es herrschte eine gute Atmosphäre.  

Der UHCT bedankt sich bei allen Eltern und  Besuchern, die am Anlass teilgenommen haben.

Bilder zum Vereinstag 2014 finden ihr hier.