Samstag, 07. September 2013

Vereinstag UHCT

Am Samstag, 7. September 2013, organisierte der UHC Tägerwilen zum zweiten Mal den Vereinstag in der Dreifachturnhalle Tägerwilen.

Um 11.00 Uhr fand für alle Mitglieder des UHC Tägerwilens das Fotoshooting statt. Die neuen Teamfotos der Saison 2013/2014 wurden geschossen.

Im Vordergrund des Tages stand sich untereinander und in den Mannschaften näher kennen zu lernen. Ein Bewegungsanhänger mit div. Spiel- und Sportartikeln stand für alle zum Ausprobieren zur Verfügung. Zudem konnten sich die Besucher in der Turnhalle an den verschiendensten Aufgaben wie Jonglieren mit einem Unihockeyball oder einem Hindernisparcour selber testen.

Eltern, Kinder, Junioren und alle anderen Vereinsmitglieder hatten am Nachmittag die Gelegenheit, in durchmischten Gruppen bei einem Plauschturnier mitzumachen.

Der sonnige Tag lud zum gemütlichen Zusammensitzen ein. Die kleine Festwirtschaft, offeriert vom Unihockeyclub Tägerwilen, sorgte mit Grill und Kuchenbuffet sowie Getränken für das Wohl der Teilnehmer.

 

Der UHCT bedankt sich bei den Helfern und speziell bei den vielen Besuchern über Ihr Interesse am Unihockeyclub Tägerwilen. (Beitrag Tägerwiler Post)

 

Weitere Eindrücke zu diesem gelungenen Anlass findet ihr hier.

Gemütliches Beisammensein am Mittag