Samstag, 05. September 2015

UHCT Vereinstag

Am diesjährigen Vereinstag durfte der UHC Tägerwilen einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Der Anlass wurde nunmehr zum dritten Mal ausgetragen und wusste die UHCT Familie in ihren Bann zu ziehen.

Ganz im Zeichen des Kennenlernens und dem Spass am Unihockey, stand auch in diesem Jahr der Vereinstag des UHC Tägerwilen. 

Bei milden Temperaturen wurden gleich zu Beginn die Teamfotos für die nächste Saison geschossen. Die Juniorinnen und Junioren präsentierten sich dabei erstmals in den neuen Trikots. 

Zeitgleich gab es für die Eltern in der Halle eine Information über Material und Schutzvorkehrungen im Unihockeysport. Zum ersten Mal war der Floorball-Shop mit einem Stand vertreten. Der UHC Tägerwilen empfiehlt allen Nachwuchsspieler/innen mit Schutzbrillen Unihockey zu spielen. Das Risiko von Augenverletzungen kann so auf ein Minimum reduziert werden. Die Spezialangebote des Floorball-Shops wurden rege genutzt.

Zum Mittagessen offerierte der UHCT allen Anwesenden Würste und Getränke. Diverse Kuchen wurden von Teilnehmern gebacken. Herzlichen Dank!

Beim Familienturnier am Nachmittag wurde in komplett durchmischten Gruppen (Eltern, Junioren und Aktivmitglieder) um den Vereinstag-Titel gespielt.

Mit dem traditionellen Gruppenfoto wurde der Vereinstag 2015 beendet. Der UHCT freut sich sehr, dass in diesem Jahr, soviele Eltern wie noch nie begrüsst werden durften. Herzlichen Dank für den tollen Tag mit euch!