Sonntag, 08. Februar 2015

UHCT Skitag 2015

Bei sonnigstem Wetter genossen 51 Unihockeyfreunde einen super Tag im Montafon.

Abfahrt in Tägerwilen, pünktlich um 06.45 Uhr, mit dem doppelstöckigen Car von der Firma Mühlebach und einer Gruppe motivierter UHCT-ler, die sich auf einen tollen Tag in den Montafoner Bergen freuten. Die Wettervoraussagen versprachen einen Traumtag mit viel Sonne und idealen Pistenverhältnissen.

Es war wiedereinmal für jeden etwas dabei. Die einen genossen die Sonne in den hohen Bergen, die anderen fegten über die Pisten und wieder andere verköstigten sich an den Aprésski-Bar's.

Ein Tag fürs Zusammensein. Es macht Spass zu sehen und mitzuerleben, was für ein cooler Verein wir sind.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie der Firma Mühlebach und freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe im 2016!

#UHCTEIFACHSTOLZ

Beni & Chandra