Donnerstag, 17. November 2016

UHCT in neuem Look

Seit Beginn der Saison 2016/17 spielt die 1. Mannschaft des UHC Tägerwilen in neuen Trikots. Somit laufen nun alles Teams im selben trendigen Schwarz-Rot Design auf und haben damit in der Unihockeylandschaft einen hohen Wiedererkennungswert.

Bei den neuen Tenues wurde auf kleine Details geachtet. Eines davon ist das aufgedruckte Dorfwappen im Nacken. Die neue Aufmachung bei den Herren, verdanken wir dem grosszügigen Sponsoring von Meili Trading AG in Hefenhausen mit seinen Marken Burago und Maisto. Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere treue Partnerin Die Mobiliar Generalagentur Kreuzlingen, welche uns bei der Beschaffung sämtlicher Trikotsätze, von den Junioren bis hin zu den Aktiven, unterstützt hat.

Die komplette Juniorenabteilung sowie die Damen wurden bereits vor Jahresfrist, respektive vor 2 Jahren neu ausgerüstet. Dies verdanken wir der Unterstützung von Weda GmbH Party-Zelt-Service Tägerwilen, der Raiffeisenbank Tägerwilen, die Mobiliar Generalagentur Kreuzlingen, MLR Baumanagement GmbH Dettighofen sowie dem Restaurant Louisiana in Tägerwilen.