Montag, 21. August 2017

STAR NIGHT

Floorball Thurgau lädt am kommenden Donnerstag zur STAR NIGHT. UHCT-ler profitieren von Vorzugskonditionen.

<TEXT FLOORBALL THURGAU>

Schneller, besser, grösser. Damit unsere NLB-Jungs am Donnerstag, 24. August 2017 mit dem schwedischen Topteam aus Helsingborg mithalten kann, braucht es eine absolute Topleistung. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint, hat Floorball Thurgau am Czech Open in Prag bewiesen, dass es sich auch vor übermächtig wirkenden Gegner nicht zu verstecken braucht.

Nun gilt es auch für euch schnell zu sein. Alle Mitglieder eines Thurgauer Unihockey-Vereins profitieren vom Vorzugspreis von CHF 15.-  für ein Ticket zur STAR NIGHT 2017. Alle Vereine, die von der Aktion profitieren wollen, senden bis am Mittwoch, 23. August 2017 um 23.59 Uhr eine Sammelbestellung. Eine Mindest-Bestellmenge gibt es nicht. Bezahlt werden kann vor Ort oder bereits im Vorfeld, die Tickets werden an der Kasse hinterlegt. Alle Infos findet ihr auch auf der Website: http://www.floorball-thurgau.ch/events/star-night.html

Übrigens, für alle Junioren findet vor dem Spiel noch ein Training mit den Weltmeistern statt. Noch gibt freie Plätze um bei dieser einmaligen Gelegenheit dabei zu sein.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Unihockey der Spitzenklasse, bis bald in der Pauli…

Sportliche Grüsse

UHCT-Mitglieder können bis am Mittwoch 23. August (bis 22.00h) Tickets unter info@dont-want-spam.uhct.ch bestellen. Bitte Name und Jahrgang vermerken.