Dienstag, 07. Februar 2017

Skitag 2017 - Letzte Chance! Jetzt anmelden!

Ja, Silvretta Montanfon hat sich bei den UHCT Wintersportlern als Traumdestination etabliert. Obwohl zahlreiche Skigebiete um die Gunst der UHCT-ler gekämpft haben, ging der Zuschlag ein weiteres Mal ans Montafon. Die weiss gezuckerten Berge, die beheizten Sessellifte sowie die wunderbaren Schneehügel am Nachmittag gaben den Ausschlag für diesen Entscheid. Dabei kam dem Skigebiet zu Gute, dass es in nützlicher Frist angefahren werden kann und für exzellenten Speis und Trank bekannt ist. Beim Casting der Carunternehmen hat sich ein weiteres Mal Schönholzer Carreisen durchgesetzt, welches bei der letztjährigen Ausfahrt mit einem eleganten Umweg punkten konnte.

Bist du mindestens 16 Jahre, ein UHCT-ler, Fan oder Partner? Melde dich jetzt für diesen wunderbaren Tag an. ACHTUNG, die Plätze sind auch dieses Jahr wieder streng limitiert. First come first serve! Anmeldeschluss 12. Februar 2017. Jetzt gleich anmelden!

Samstag 25. Februar 2017
Abfahrt in Tägerwilen 06.30h 
Abfahrt in St. Gallenkirch 19.00h (Ja, den Aprés-Ski Teil lassen wir uns nicht nehmen)

Kosten
Rockstar - Carfahrt & Skipass CHF 75.00
Youngster - Carfahrt & Skipass (Jg. 98,99.00) CHF 65.00
Schlagerstar - nur Carfahrt CHF 30.00