Dienstag, 17. Mai 2016

Saisonbericht Plauschmannschaft 2015/2016

Die Saison 2015\16 war super toll.

Blau ist die Farbe des Plauschteams. Blau sind die Flecken & immer mal wieder auch die Leute! Bereits Anfang Mai fand das erste Plauschturnier in Andelfingen statt. Wie bereits bei den anderen Turnieren stand der Spass am Spiel im Vordergrund. Im Juni stand das traditionelle Grümpel-Turnier auf dem Programm. Mit dem gleichen Motto wie immer. Nach dem Sommertraining in der Badi ging der Spass am Spiel in der Halle weiter…

Neben Unihockey wurden auch andere Ballspiele ausprobiert. Fußball und Spielball haben sich bald in dem wöchentlichen Trainingsablauf integriert. Nach dem Wintertraining & dem Schnee fand der jährliche Fondue-Plausch statt. Es wurde fein gegessen & spannende Geschichten ausgetauscht. Weiterhin wurde flüssig trainiert bis zum jährlichen Dorfcup, welcher den krönenden Abschluss für eine überragende Saison bildete.

Ade messi
Plauschteam UHC Tägerwilen