Dienstag, 15. September 2015

Neuzugang Noel Aebli

Wir freuen uns an dieser Stelle über eine weitere Erfolgsmeldung in unserem Nachwuchsbereich berichten zu dürfen. Noel Aebli hat am 24. Juli 2015 das Licht der Welt erblickt.

"Der Nachwuchssegen im Verein reisst nicht ab. Der 2015 Jahrgang wird ein ganz starker werden." So die Worte des Präsidenten, der sich bereits mit der Planung des Fanionteams 2035 befasst. Mit Noel bekommt der UHCT einen gewieften, spielstarken Unihockeyaner. Er ist ein Versprechen für die Zukunft und wir freuen uns, diesen Rohdiamanten schon bald in unserer Unihockey-Schule schleifen zu dürfen. 

Wir gratulieren der Familie Manuela, Marc und Elias Aebli-Schilling ganz herzlich zur Geburt und wünschen euch von Herzen alles Gute für die Zukunft. 

Euer UHC Tägerwilen