Mittwoch, 03. Januar 2018

Neue Trainingsanzüge für den UHCT

Endlich ist es soweit, die neuen Vereinstrainer sind angekommen und wurden bereits an die UHCT-ler verteilt. Diese erscheinen in unseren Vereinsfarben Rot Schwarz und sind an das Design der Matchtenues angelehnt. Die neuen Textilien bestechen durch den hohen Wiedererkennungswert und das einzigartige UHCT Design. Vom kleinsten Junior bis zum Aktivmitglied tritt der UHC Tägerwilen durch und durch im Corporate Design auf.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim Nachwuchs für den tollen Einsatz am Sponsorenlauf bedanken. Ein ganz grosses Dankeschön geht auch an unsere Trainersponsoren Die Mobiliar Kreuzlingen, KunzBau Ermatingen, Raifeisenbank Tägerwilen und das Malergeschäft Bollmann Ermatingen. Die Unterstützung dieser Unternehmen hat es uns ermöglicht, dass wir die Trainer zu absoluten Vorzugspreisen an unsere Mitglieder abgeben konnten. Herzlichen Dank!

Vorstand UHC Tägerwilen