Montag, 08. Juni 2015

Mitarbeiter-Event

Am vergangenen Samstag fand der erste Mitarbeiter-Event des Unihockeyclub Tägerwilen statt. Im Namen des Vereins wurde all jenen gedankt, welche während des Jahres für den Club ein Amt übernahmen, Trainings geleitet haben, Anlässe mitorganisierten oder als Schiedsrichter im Einsatz waren.

Zusammen gings am späteren Nachmittag ins Kino nach Weinfelden, wo ein ganzer Saal für den UHCT reserviert war. Der Film "Spy" kitzelte an den Lachmuskeln und die typische Kinoverpflegung durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach dem Kinobesuch verschob sich die Truppe nach Tägerwilen in die PublicBar. Dort drückte das italienische Feeling durch und mit einem feinen Abendessen wurde der Anlass ideal abgerundet.

Der Unihockeyclub Tägerwilen dankt nochmals allen Beteiligten herzlich fürs Engangement und freut sich auf ein spannendes und erfolgreiches Vereinsjahr!