Montag, 04. Juni 2018

Mitarbeiter-Event

Einmal mehr bei schönstem Wetter trafen sich die UHCT-ler am frühen Samstagabend bei der Dreifachturnhalle in Tägerwilen.

Beim Event stand der gesellschaftliche Aspekt im Vordergrund. Für viele war das Teppichcurling eine neue Erfahrung. Nach der kurzen Instruktion von David, dem Chef von Teppichcurling, versuchten die Zweierteams in diversen Duellen zu punkten. Die verschiedenen Varianten verlangten Geschick, Taktik und Feingefühl, alles zusammen brachten den Erfolg. Viel wurde gelacht und nur kurz den vergebenen Punkten nachgetrauert. Nach ca. 1.5h war das Siegerteam erkoren.

Kurz vor 19.00 gings in Kuhhorn, wo die 23 Teilnehmer ein feines Essen erwartete. Der gemischte Grillspiess war für die meisten das Highlight. Beim schönen Sonnenuntergang gingen die Stunden vorüber und die UHCTler genossen diese beim gemütlichen Zusammensein.

Der UHCT dankt allen fleissigen Helferinnen und Helfer die vielen geleisteten ehrenamtlichen Einsatzstunden und ihre Leidenschaft, die den Verein stärken und beleben.

Herzlichen Dank und weiter so im 2018/19!

 

Bilder zum Mitarbeiterevent auf Facebook