Mittwoch, 14. Juni 2017

Mitarbeiter-Event

Nicht nur von den sommerlichen Temperaturen wurde es den UHCT-lern am vergangenen Samstag heiss, sondern auch das Programm versprach hitzige Action und ein Menu im Outback.

Eine grosse Schar an Mitarbeitern des UHCT versammelte sich beim Gemeindeparkplatz in Tägerwilen. Zusammen ging es im Konvoi nach St. Gallen in die Shoppingarena, wo beim Lasertag gegeneinander und miteinander „getagt“ wurde. Jeder hatte die Gelegenheit drei Runden zu spielen, so konnten auch die anfänglichen Spielmissverständnisse bis zum Schluss geklärt werden. Natürlich gab es auch hier eine Rangliste mit den genausten Spielern oder den Spielern die am meisten „getagt“ haben. Einige jagten ihren Puls hoch und genossen die volle Portion Action.

Nach dem Erlebnis im ArenaFun traf sich die Gruppe im Restaurant Louisiana. Für die UHCT-ler gab es einen grünen Salat, dann einen gewählten Burger oder Wrap und kühle Getränke. Der Abend war für 2/3 der Teilnehmer noch nicht zu ende. Am Krach am Bach auf der Badiwiese traf man sich wieder und liess es noch ordentlich „krachen“.

Das war bereits die dritte Ausgabe des Mitarbeiter-Events und auch dieser vermochte die fleissigen Helferinnen und Helfer zu begeistern. Der Anlass soll ein Dank des Vereins für die grosse Anzahl an geleisteten ehrenamtlichen Arbeitsstunden sein.

Herzlichen Dank für eure wertvolle Arbeit.