Sonntag, 01. Januar 2017

Happy New Year

Auf gehts ins 2017! Die ersten beiden Monate werden uns bereits viel Spektakel bringen. Im Frühling folgt dann traditionell der Dorfcup, welches in vielen Hinsichten der wichtigste Anlass des UHCT ist.

UHCT, Unihockey, Teamwork, Power, Spektakel und Spass passt gut zusammen. Darum starten wir mit diversen Highlights ins neue Jahr. Das hier wartet auf dich.

21. Januar 
Heimrunde Junioren C & D
UHCT zu Gast bei Floorball Thurgau

12. Februar
Heimrunde Junioren E

25. Februar 
UHCT Skitag im Montafon - jetzt ANMELDEN

19. März
Heimrunde Junioren B

22. April
Superfinal, Swiss Arena Kloten - letzte Tickets on sale!

5. & 6 Mai 
Unihockey. Dorfcup - save the date / melde dein Team jetzt an!

Auch in den folgenden Monaten warten noch viele tolle Anlässe auf die UHCT-ler. Sei es zum einen der Mitarbeiter-Event oder auch der Vereinstag. Die Daten stehen bereits fest und können jederzeit in der Agenda abgerufen werden. 

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, spassiges 2017 mit euch. Toll dass ihr für den UHCT da seid und mit eurer Power und Leidenschaft den Verein zu dem macht was er ist. #uhcteifachtolz #powerful2017

Happy New Year
Vorstand UHC Tägerwilen