Freitag, 22. Dezember 2017

Fröhliche Weihnachten & en guete Rutsch

Liebe UHCT-ler, Eltern, Sponsoren & Fans, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Kurz vor dem Jahreswechsel werfen wir einen kurzen Blick zurück und möchten DANKE sagen.

Auch im vergangenen Jahr hat sich der UHCT wiederum sehr aktiv gezeigt. Diverse Anlässe wie der Skitag, Dorfcup, Vereinstag oder auch der Chlausueli wurden von engagierten Mitgliedern organisiert. Alle diese Events waren ein grosser Erfolg und haben die Grösse, die Stärke und den Zusammenhalt des Vereins demonstriert.

Nicht zuletzt die neuen Trainingssets für den UHC-Nachwuchs und die neue Kollektion der Trainingsanzüge runden das Jahr 2017 positiv ab. Der Verein erstrahlt als grosse Einheit.

Herzlichen DANK an alle die im 2017 beim UHCT mitgewirkt haben. In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass sich ein Verein auf so viele Personen verlassen kann, die ehrenamtliche Arbeit leisten. Natürlich freuen wir uns auch im 2018 auf eure Unterstützung zählen zu dürfen. Ohne euch liebe Mitglieder, Eltern, Sponsoren und Freunde des Vereins geht es nicht.

An alle UHCT-ler
Der UHC Tägerwilen wünscht euch schöne und erholsame Festtage und en guete Rutsch ins 2018. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit euch. DANKE, dass ihr für den UHCT da seid und mit eurer Power und Leidenschaft den Verein vorwärts bringt.

Vorstand UHC Tägerwilen