Montag, 30. Mai 2016

Frauenfelder Unihockey Nachtturnier 28./29. Mai 2016

Dieses Wochenende spielte die Plauschmannschaft mit acht Spieler und Spielerinnen erstmalig am Unihockey Nachturnier in Frauenfeld mit. Das Plauschteam startete in der Kategorie FUN, welche nebst Unihockey spielen auch „Töggele“ und „Nagle“ beinhalteten. In allen drei Disziplinen zeigten alle eine gute Figur.

Der Spielplan lies mit jeweils 3 Stunden Pause eine Grillparty im Sonnenschein und ein Filmabend bei regnerischem Wetter zu.

Unter dem Motto Spass am Spiel setze sich das Team auch manchmal gegen ruppigere Mannschaften gut durch. Es zeigten sich viele schön herausgespielte Goals und wir konnten auf unseren hervorragenden Torhüter zählen. Da nach den Vorrunden nur die ersten und der beste 2. Platzierte weiter kam. War es für uns um Mitternacht mit Spielen schon vorbei……

Ade messi
Plauschteam UHC Tägerwilen