Dienstag, 19. April 2016

Dorfcup

Am Wochende vom 29. & 30. April werden die ruhmvollen Unihockeykronen in diversen Kategorien vergeben. Während und nach dem Turnier lädt die Sportsbar zum Verweilen ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, Besucher und Fans.

Die Tage werden länger, die frische Frühlingsbrise treibt uns zu Höchstleistungen. Ein klares Indiz dafür, dass der Dorfcup des UHC Tägerwilen bevorsteht.

Am Freitag Abend kämpfen die Teams um die Vormachtstellung in der Kategorie Dorfcup. Die Auslosung der Gruppen lässt auf spannende Spiele hoffen. Nach der Krönung im Unihockey, dürfen die Spieler um die Krone an der Sportsbar kämpfen. Das diesjährige Motto verspricht so einiges. Also lasst euch das nicht entgehen, dein Einsatz an der Sportsbar ist gefragt.

Am Samstag wird zum zweiten Mal die Thurgauer Kids-Liga in Tägerwilen ausgetragen. Ab 09.30h kämpfen 16 Teams um den Tagestitel bei den Jüngsten. Danach finden die Wettkämpfe der Schülerkategorien statt. Erfreulicherweise dürfen wir uns dieses Jahr über zahlreiche Anmeldungen in der Kategorie Mittel- und Oberstufe freuen. Am Abend greifen die Mannschaften in der Kategorie Sie & Er ins Geschehen ein und kämpfen um diesen prestigeträchtigen Titel. Auch am Samstag hat die Sportsbar für alle Besucher und Teilnehmer ab 18 Jahren geöffnet.

Der UHC Tägerwilen bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren und Gönnern, welche eine Durchführung des Turniers ermöglichen. Bitte beachtet die Inserenten in unserem Turnierprogramm und die Plakatwerbungen am Turnier.

Spielplan Dorfcup 2016

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Wochenende mit euch. Markiere deine Posts zum Dorfcup 2016 in den sozialen Medien mit dem Hashtag #DC2016. Wir sind Dorfcup! 

#DC2016 #UHCTägerwilen #eifachstolz #Unihockey #Floorball

Du findest uns auf...

Facebook (Dorfcup) 
Facebook (UHC Tägerwilen)                  
Twitter 
Instagram