Montag, 11. Juli 2016

Dein Sommer 2016

Wir freuen uns, euch den Sommerwettbewerb 2016 vorstellen zu dürfen. Sende uns deine Grüsse mit einem UHCT Artikel und dir aus deinen Ferien. Je kreativer desto besser. Der Gewinner wird am Vereinstag im September gekrönt.

Deine UHC Tägerwilen Artikel gehen mit dir auf Reisen. Gib deinem Lieblings UHCT Gegenstand die Chance mit dir die Sommerferien verbringen zu lassen. 

So einfach gehts. Mach ein Foto mit einem UHCT Artikel an deinem Reiseziel und sende dies mit deinen Grüssen an info@dont-want-spam.uhct.ch. Wir schalten dein Foto mit deinem Kommentar umgehend auf der Homepage auf. Am Ende des Sommers, wird eine kompetente Jury den Sieger des Wettbewerbs erküren. Die Krönung findet am Vereinstag am 10. September statt. Je kreativer, je ausgefallener dein Beitrag, desto besser. Nichts wie los, sende uns deinen Snapshot. Einsendeschluss ist der 31. August 2016.

In der Rubrik Sommer-Special findest du die Feriengrüsse aus dem Urlaub der UHCT-ler. Don't miss!