Samstag, 05. März 2016

Aus Grau und Weiss wird Party und gute Laune

Am frühen Sonntagmorgen versammelten sich 34 UHCT-ler zur Abfahrt in die Berge. Die Wetterfrösche prognostizierten ein durchzogenes Winterwetter mit Schneeschauer und Nebel. Trotzdem positiv gestimmt, begann die Panoramafahrt ins Montafon. 

Das Tagesprogramm war vom Wetter vorbestimmt. Die einen machten es sich schnell schon im Aprésski gemütlich, währenddessen die anderen die Pisten durchfegten. Das gemeinsame Mittagessen in der „Nova Stoba“ wurde genossen und die Wärme im Bergrestaurant durch Kartenspiele oder Unterhaltungen ausgenutzt. Die Sicht- und Schneeverhältnisse verschlechterten sich von Zeit zu Zeit, doch die gute Laune der Unihockey-Freunde übertrumpfte dies. 

Nach der eher nassen Talabfahrt konnte in der Aprèsski-Disco während 2.5h nochmals ordentlich auf den Putz gehauen werden, bis der Car pünktlich um 19.00 Uhr zurück nach Tägerwilen fuhr.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie der Firma Schönholzer Carreisen und freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe im 2017!

#UHCTEIFACHSTOLZ

Beni & Chandra

 

Bilder Skitag 2016