Donnerstag, 27. Juni 2019

Redesign Logo - Wettbewerb

Anlässlich des bevorstehenden 25 Jahr Jubiläum des UHC Tägerwilen, soll ein neues Logo im Rahmen eines Wettbewerbs entstehen.

Der UHCT feiert im nächsten Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Seit der Gründung hat sich der Verein enorm verändert. Diese Weiterentwicklung soll sich in Zukunft auch im Logo wiederspiegeln. Es ist uns wichtig, dass das neue Logo soviel UHCT wie möglich enthält, darum gibt es einen Wettbewerb bei dem die Mitglieder ihre Designvorschläge einreichen können. Bitte sende uns deinen Vorschlag bis Ende September 2019 auf info@uhct.ch. Weil wir wollen, dass es UNSER neues Logo wird, werden die Aktivmitglieder abschliessend über das (mögliche) neue Logo abstimmen.

Pack deine Chance, reiche deinen Vorschlag ein und werde ein Teil der UHCT Geschichte. Neben viel Ruhm und Ehre gibt's für den besten Vorschlag einen tollen Preis zu gewinnen!

Euer Vorstand