Donnerstag, 10. Mai 2018

UHCT Baby hoch zwei!

Hallo Anic, du UHCT-Baby und neuer Weltbürger! Na, hattest du einen tollen Start auf dem blauen Planeten? Na ja, mit doppeltem UHCT-Blut in deinen Adern, wird der Anfang wohl nicht allzu schwer gewesen sein. Vielleicht haben es dir dein Mami und Papi bereits verraten, sie waren begnadetet Unihockeyspieler und liebäugeln mit einem Comeback. Wir hoffen sehr, dass du sie schon bald an die nächsten Meisterschaftsspiele begleiten darfst.  

Für deine Zeit beim Gross werden, wünschen wir dir nur das Beste. Dein Platz im Kids-Team 2024 (ja, das ist zwei Jahre nach der WM in Katar) haben wir vorsorglich schon mal für dich reserviert. Wir wünschen dem Dreier-Gespann Annigna, Claudio & Anic eine tolle Zeit mit vielen bezaubernden Momenten. 

Very welcome aboard du kleiner Schatz!