Sonntag, 24. Februar 2019

Skiweekend voller Sonnenschein

Für einmal ging es am jährlichen Ski-Event des UHCT nicht ins Montafon. Das OK beschloss wieder einmal ein 2-tägiges Skiweekend zu organisieren. Am 23./24. Februar gab es Hüttengaudi mit Skipass und -Spass inklusive. Das Skigebiet Grüsch-Danusa bot alles in allem.

Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die einen genossen die griffigen Pisten, die anderen relaxten in der Sonne. Auf jedenfall trafen sich die Unihockey-Freunde zum gemeinsamen Après-Ski-Plausch & machten ordentlich Stimmung. Wie immer! Zusammen mit anderen Gruppen verbrachte man danach den Abend in der Skihütte beim Znacht und anschliessend in der RedFox-Bar mit DJ Nik Herb zum Hüttengaudi. Im Mehrbettzimmer träumten dann alle UHCT-ler gemeinsam bis die ersten Sonnenstrahlen wieder die Bergspitzen küssten ;-) ...

Mit dem perfekten Wetter, der super Location und vor allem den tollen Leuten, war der Ski-Event 2019 ein voller Erfolg.

Thanks & see you next year!
Chandra & Beni