Sonntag, 19. Mai 2019

Leiter/in Events

Wir suchen dich als Leiter/in Events

Wolltest du schon immer mal eine interessante Aufgabe in einem Vereinsvorstand übernehmen? Diese können wir dir in der Funktion als Leiter/in Events bieten. In dieser Funktion bist du ein Mitglied des Vereinsvorstandes und trägst die Verantwortung für die Organisation der Heimrunden und der Events beim UHCT. 

Du bist zuverlässig, pflichtbewusst und teamfähig, dann bringst du bereits die perfekten Voraussetzungen für dieses Amt mit. Wenn du auch noch ein kommunikatives Organisationstalent bist, dann bist du genau die Person, die wir suchen. Deine Aufgabe ist es, die Organisation von 7-9 Heimrunden sowie der weiteren UHCT Events sicherzustellen. Dabei musst du jedoch nicht immer selber vor Ort sein, sondern kannst diese Aufgaben auch delegieren. In deinem Ressort führst du die/den Verantwortliche/n Bistro und Spielbetrieb, welche die Tätigkeiten in ihrem Bereich sicherstellen. 

Den genau umschriebenen Funktionsbeschrieb findest du hier

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich so rasch als möglich beim Präsidenten. 

Beni Kuhn 
Praesident@dont-want-spam.uhct.ch
076 303 71 37