Montag, 24. Dezember 2018

Frohes Fest & en guete Rutsch

Liebe UHCT-Family, es ist wieder soweit, die Tannenbäume werden gefällt und in unsere warmen Stuben gestellt. Da fehlen nur noch die langersehnten Geschenke unter dem grünen Baum. Hat es vielleicht auch ein Geschenk für den UHCT darunter? Nein, das braucht es nämlich nicht, denn wir konnten auch im 2018 auf die tolle Unterstützung vieler Mitglieder, Eltern und Freunde zählen, die sich ehrenamtlich in den Dienst des Vereins gestellt haben. Wir konnten uns das ganze Jahr auf euch verlassen und dafür möchten wir uns von Herzen bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass es immer noch so viele Leute gibt, die auf der immer schneller drehenden Erde, ihre Zeit und Leidenschaft für etwas Gemeinnütziges investieren. Darum dürfen wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken in dem wir weitere Schritte in die Zukunft machen konnten. Der UHC Tägerwilen wird von vielen starken Schultern getragen und uns ist es ein Anliegen, dass dies auch so bleibt. Zusammen können wir nämlich grosses bewegen und Menschen rund um den Verein glücklich machen. Geniesst die besinnlichen Tage mit Freunden und Familie. Ideal um vom hektischen Alltag zu Entschleunigen und die Zeit abseits von Arbeit und Turnhalle zu geniessen. 

Wir freuen uns mit aufgeladenen Batterien und voller Power ins 2019 zu starten. Es warten wieder viele Highlights auf die UHCT-Community. Trainings, Spiele und diverse Vereinsanlässe werden uns ein kurzweiliges und hoffentlich erfolgreiches Jahr bescheren. In diesem Sinne Merry Christmas ihr UHCT-ler da draussen und ein frohes neues Jahr!

Vorstand UHC Tägerwilen