Dienstag, 24. Dezember 2019

Merry X-Mas & Happy New Year!

"Zukunft ist die Ausrede all jener, die in der Gegenwart nichts tun wollen." Zitat Harold Pinter, ein britischer Theaterautor, Regisseur und Träger des Literaturnobelpreises 2005.

Das 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Ein Jahr, welches dank dem Aufstieg der Herren und dem Gruppensieg der Junioren B als sehr erfolgreich in die Geschichtsbücher eingehen wird. Eine langjährige, strukturierte Juniorenförderung hat das möglich gemacht. Das diese Erfolge kein Zufall waren, widerspiegelt sich in der aktuellen Spielzeit. Die Vision, mit eigenen Nachwuchsspielern die Erfolge bei den aktiven Teams zu realisieren wird je länger desto mehr zur Wirklichkeit. Dies verdanken wir der unermüdlichen Freiwilligenarbeit von Trainern, Eltern und Funktionären. Dafür danken wir euch von Herzen. «Zukunft» soll niemals unsere Ausrede sein, sondern die Chance, wie wir unseren Verein stärken und weiterentwickeln.

Im kommenden Jahr steht das 25-jährige Jubiläum des UHCT im Vordergrund. Mit diversen Anlässen, auf das ganze Jahr verteilt, werden wir dies ausgiebig zelebrieren. Was wir alles im letzten ¼ Jahrhundert bewegen konnten ist schlicht und einfach fantastisch und soll unser Anreiz sein, die Zukunft weiter selbst in die Hand zu nehmen.  Ein Hoch auf die nächsten 25 Jahre die vor uns liegen.

In diesem Sinne wünschen wir allen UHCT-lern, Eltern, Sponsoren und Partnern frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2020. 

Vorstand UHC Tägerwilen