Dienstag, 01. Mai 2018

Dorfcup dieses Wochenende

Am kommenden Freitag und Samstag 4. & 5. Mai findet der Unihockey Dorfcup in Tägerwilen statt. Neben einem tollen Turnier, einer vorzüglichen Festwirtschaft, bieten wir euch auch in diesem Jahr so einiges für den After-Game-Drink an der Bar.

Dem Dorfcup OK ist ein wahrer Coup gelungen, den sie konnten den renommierten DJ And-X verpflichten. Seine Erfahrung mit über 3000 Auftritten ist beeindruckend. Er bietet praktisch alles, was das moderne Partygänger-Herz begehrt. Charts, Electronic, Hip-Hop, R’n’B aber auch Oldies und Schlager bietet sein umfassendes Repertoire. Es ist also alles angerichtet für eine legendäre Dorfcup Bar, die in der Vergangenheit schon manch eine tolle Geschichte geschrieben hat. 

Auf dem Spielfeld dürfen wir in diesem Jahr eine Rekord Teilnehmerzahl vermelden. Deutlich über 80 Teams kämpfen in 8 Kategorien um die diversen Titel. Speziell zu erwähnen ist die Firmen Trophy, welche in diesem Jahr zum ersten Mal durchgeführt wird. Dabei liegt der Fokus eher auf einem tollen gemeinsamen Erlebnis anstatt auf sportlichen Höhenflügen.

Wir freuen uns, euch am kommenden Wochenende in der Dreifachturnhalle in Tägerwilen begrüssen zu dürfen. 

Impressionen Dorfcup 2017