Montag, 13. Mai 2019

Dorfcup 2019 - Ein voller Erfolg!

Letztes Wochenende ging der alljährliche Dorfcup des UHC Tägerwilens über die Bühne. Rekordverdächtige 95 Teams nahmen am Turnier teil.

In der Kategorie «Firmen-Trophy» wurde der Faktor Geselligkeit und Teambildung hoch geschrieben. Parallel sicherte sich ein neues Team am Freitagabend den Dorfcup-Titel in einem hochspannenden Final und wird nun auf die «UHCT-Wall» aufgenommen.

 

Am Samstagvormittag fand eine Runde der Thurgauer Kidsliga statt. Auch in diesem Jahr gab es wieder einen extremen Andrang auf das beliebte Turnier. Das Nachmittagsprogramm bestritten 21 Schülermannschaften, sie durften am Ende tolle Preise und eine UHCT-Medaille entgegennehmen.

 

Am Abend wurde neben den Spielen der «Mixed» ehemals «Sie & Er» Teams bereits zum 3. Mal die Kategorie «Turnverein» ausgetragen. Der TV Ermatingen durfte am Schluss des Turniers das Sieger-Trinkhorn in die Höhe stemmen.

 

Dank grossartiger Unterstützung zahlreicher Helferinnen und Helfer ging am Samstag nicht nur ein toller Dorfcup, sondern auch ein wunderbares Dorffest zu Ende.

 

Der UHC Tägerwilen dankt allen, die dazu beigetragen haben, dass auch in diesem Jahr der Dorfcup wieder ein voller Erfolg war. Ein grosser Dank geht an alle Teilnehmer, Besucher, Sponsoren, an die Politische Gemeinde Tägerwilen sowie die Volksschulgemeinde Tägerwilen.

 

Speziell möchten wir auch allen Anwohner für ihr Verständnis danken!

 

OK Dorfcup 2019

 

Weitere Impressionen in den nächsten Tagen in unserer Galerie und auf Facebook.

 

Nächste Austragung 8. und 9. Mai 2020