Mittwoch, 11. April 2018

Dorfcup 2018 - Anmeldeschluss am 22. April

Du hast dein Team noch nicht für den Dorfcup 2018 angemeldet. Dann aber nichts wie los, denn der Anmeldeschluss ist am 22. April. In diesem Jahr führen wir am Freitag Abend zum ersten Mal, neben dem traditionellen Dorfcup, die Firmen Trophy durch. Sei dabei und erlebe das Dorfcup Wochenende in der Dreifachturnhalle Tägerwilen.

Unglaublich aber wahr, der UHC Tägerwilen trägt bereits zum 23. Mal den Unihockey Dorfcup aus. Wir freuen uns sehr, dass wir euch auch dieses Jahr an zwei Tagen zum Kräftemessen in der Dreifachturnhalle in Tägerwilen einladen dürfen. Am Freitag Abend wird traditionell um den prestigeträchtigen Dorfcup Pokal gekämpft. Neben der Kategorie Dorfcup wird in diesem Jahr zum ersten Mal die Firmen Trophy ausgetragen. Eine Kategorie die ausschliesslich für Firmen ist, die gemeinsam nach den Feierabend einen kleinen Teamanlass machen möchten. Der Spass und die Freude am gemeinsamen Erlebnis steht dabei ganz im Zentrum. Daher wird diese Kategorie ohne K.O. Phase dafür mit zwei Zusatzspielen ausgetragen.

Am Samstag Morgen tragen die Teams der Thurgauer Kids-Liga Ihre Partien im Rahmen des Dorfcups aus. Am Nachmittag kämpfen dann die Schülermannschaften um die begehrten Pokale. Ab 16 Uhr folgt das Kräftemessen der Turnvereine und in der allseits beliebten Kategorie Sie & Er

Am Freitag wie auch Samstag können alle Turnierteilnehmer, Zuschauer und Partygänger den Abend an der Bar gebührend feiern. Wir freuen uns auf euch.

Infos & Anmeldung zum Dorfcup 2018

 

Facebook 
https://www.facebook.com/DorfcupTaegerwilen 
https://www.facebook.com/uhctaegerwilen

Twitter 
https://twitter.com/UHC_Taegerwilen

Instagram 
https://www.instagram.com/uhct_official