Mittwoch, 28. März 2018

Aufstiegsspiele - Der Spielplan steht

Mit dem Erreichen des dritten Platz, konnten sich die 4. Liga Herren des UHC Tägerwilen für das Aufstiegsturnier in die 3. Liga qualifizieren. Swissunihockey hat nun Spielplan und die Gegner der Tägerwiler bekannt gegeben.

Das Aufstiegsturnier findet am 14. / 15. Mai in der Sporthalle Seeblick in Mörschwil statt. Dabei treffen die Thurgauer auf die Mörschwil Dragons, den UHC Tuggen-Reichenburg sowie die Red Devils March-Höfe Altendorf. Jedes Team tritt dabei einmal gegeneinander an und der Sieger des Turniers steigt direkt in die 3. Liga auf. Die im Quervergleich, aus vier Aufstiegsgruppen, zwei besten Gruppenzweiten schaffen ebenfalls die Promotion. Die Tägerwiler gelten für den Aufstieg als Aussenseiter, haben Sie sich doch lediglich als Gruppendritter die Ligaqualifikation gesichert. Man darf also gespannt sein, wie sich das Team um Coach Claudio Haas schlagen wird und auch ein kleines Wort um den Aufstieg mitreden kann.

Spielort
Turnhalle Seeblick, Mörschwil SG  

Spieldaten

Samstag 14.04.18
19.30h Red Devils March-Höfe Altendorf – UHC Tägerwilen

Sonntag 15.04.18
11.00h UHC Tägerwilen – Mörschwil Dragons
16.00h UHC Tägerwilen – UHC Tuggen-Reichenburg

Sei dabei und unterstütze die Herren an den Aufstiegsspielen in die 3. Liga!