Montag, 19. November 2018

Ai ai Captain

Ein kleiner Captain hat den blauen Planeten betreten. Grüss dich Nevio, schön dass du bei uns bist. Na, hast du deine ersten Schwimmzüge im Rhein bereits hinter dir? Dumme Frage, ist jetzt wohl ein wenig zu kalt, da wirst du lieber zu Hause in der Badewanne plantschen. Wir hoffen aber schon, dass dir dabei keine Schwimmhäute wachsen und du irgendwann mal mit dem gleichen Elan und Leidenschaft wie dein Papa bei uns auf dem Spielfeld herumrennst. Aber bis es soweit ist, musst du noch schön artig Suppe und Gemüse essen, damit du deine PS nicht nur auf dem See sondern auch auf dem Unihockeyplatz auf den Boden bringst.

Also viel Spass beim Erkunden von Land und Wasser!

P.S. Dein Papa ist ja OK-Präsident des Dorfcup. Sehen wir uns am 10. + 11. Mai 2019 in der DTH Tägerwilen?