TOPSTORY

David vs. Goliath

11.07.2018.

Ein Duell gegen einen NLA Verein spielst du als 4. Liga Spieler nur einmal im Leben. Ganze 5 Stärkenklassen liegen zwischen dem UHCT und dem UHC Thun. Sei dabei und erlebe diesen einmaligen Moment LIVE in der Dreifachturnhalle in...mehr

Spielbetrieb

Weiterer Sieg im Cup für das Herrenteam

18.06.2018.

Samstag 16.06.18 trafen sich der UHC Tägerwilen und die UHC Rangers Grabs-Werdenberg zu einem weiteren Schlagabtausch im Schweizer Cup. Die Tägerwiler, welche in diesem Duell die klaren Underdogs waren, wussten schon vor dem...mehr

Saisonbericht Herren 4. Liga GF

25.05.2018.

Der Einstieg in die Saison war alles andere als optimal. Nach kurzzeitigem Absprung des eigentlich schon gesetzten Trainerpaares Ryser/Ehrensberger war die Trainerfrage für längere Zeit nicht klar. Und somit kam in der...mehr

Die Herren stehen in der zweiten Runde des Schweizer Cups

22.05.2018.

Am vergangenen Sonntag trafen sich der UHC Tägerwilen und der TSV Fortitudo Gossau zu einem Schlagabtausch im Schweizer Cup. Der Heimmannschaft war klar, dass das Spiel alles abverlangen würde, da Gossau noch letzte Saison in der...mehr

Saisonbericht Juniorinnen B

19.05.2018.

Die letzte Saison war nicht mit Erfolg gekrönt und die diesjährige Saison sollte besser werden. Doch wie jedes Jahr gab es Wechsel im Team. Juniorinnen, die bereits länger spielten, verliessen das Team und neue Spielerinnen, die...mehr

Saisonbericht Junioren E

16.05.2018.

Nach dem letztjährigen Dorfcup starteten wir am 11. Mai mit dem ersten Training in die neue Saison. Das Team bestand aus 14 Jungs und zwei Mädchen. Es gab einen grossen Umbruch. Da mehr als die Hälfte des Teams aufgrund des...mehr

Vereinsnews

23. ordentliche Generalversammlung

14.06.2018.

Auch in diesem Jahr versammelten sich wieder zahlreiche Mitglieder des UHCT’s in der Public Bar, um an der 23. ordentlichen Generalversammlung teilzunehmen. Beinahe pünktlich um 19:40 Uhr wurde die Versammlung mit der Begrüssung...mehr

Mitarbeiter-Event

04.06.2018.

Einmal mehr bei schönstem Wetter trafen sich die UHCT-ler am frühen Samstagabend bei der Dreifachturnhalle in Tägerwilen.mehr

UHCT Baby hoch zwei!

10.05.2018.

Hallo Anic, du UHCT-Baby und neuer Weltbürger! Na, hattest du einen tollen Start auf dem blauen Planeten? Na ja, mit doppeltem UHCT-Blut in deinen Adern, wird der Anfang wohl nicht allzu schwer gewesen sein. Vielleicht haben es...mehr

Das war der Dorfcup 2018

06.05.2018.

Am vergangenen Wochenende hat der UHC Tägerwilen zum 23. Mal den Unihockey Dorfcup ausgetragen. Über die beiden Turniertage strömten zahlreiche Sportler und Besucher in die Dreifachturnhalle. mehr

Sporttalk Bodensee TV

04.05.2018.

Am 3. und 4. Mai wird der Sporttalk mit dem UHC Tägerwilen auf Bodensee TV ausgestrahlt. mehr