TOPSTORY

Saisonbericht Juniorinnen B

19.05.2018.

Die letzte Saison war nicht mit Erfolg gekrönt und die diesjährige Saison sollte besser werden. Doch wie jedes Jahr gab es Wechsel im Team. Juniorinnen, die bereits länger spielten, verliessen das Team und neue Spielerinnen, die...mehr

Spielbetrieb

Saisonbericht Junioren E

16.05.2018.

Nach dem letztjährigen Dorfcup starteten wir am 11. Mai mit dem ersten Training in die neue Saison. Das Team bestand aus 14 Jungs und zwei Mädchen. Es gab einen grossen Umbruch. Da mehr als die Hälfte des Teams aufgrund des...mehr

Saisonbericht Junioren B

13.05.2018.

Eine durchaus positive Saison der Junioren B, mit vielen spannenden Meisterschaftsspielen, effizienten Trainings in einer mit motivierten Spielern gefüllten Turnhalle geht zu Ende. Besonders stark in dieser Saison war der...mehr

Saisonbericht Junioren C

29.04.2018.

Dieses Jahr war die Mannschaft wesentlich grösser als im Jahr zuvor. Es waren 12 C-Junioren die Meisterschaft spielen durften. Neu war auch, dass die Junioren C und die Junioren B zusammen trainierten, so gab es Tage an...mehr

Saisonschlussevent Junioren D

22.04.2018.

Am vergangenen Freitag haben sich die Junioren D zu ihrem Saisonabschluss getroffen. In vier Gruppen bestritten sie eine Schnitzeljagd quer durch Tägerwilen. Bei warmen Temperaturen flossen die einen oder anderen Schweissperlen....mehr

Die Damen ziehen in den TG-Cup Final ein

17.04.2018.

Das Halbfinalspiel im Thurgauer Cup konnte nun doch noch trotzmit grosser Verspätung, ausgetragen werden. Das Derby gegen die Frauen von Floorball Thurgau war eine packende und schlussendlich für die Tägerwilerinnen glückliche...mehr

Vereinsnews

UHCT Baby hoch zwei!

10.05.2018.

Hallo Anic, du UHCT-Baby und neuer Weltbürger! Na, hattest du einen tollen Start auf dem blauen Planeten? Na ja, mit doppeltem UHCT-Blut in deinen Adern, wird der Anfang wohl nicht allzu schwer gewesen sein. Vielleicht haben es...mehr

Das war der Dorfcup 2018

06.05.2018.

Am vergangenen Wochenende hat der UHC Tägerwilen zum 23. Mal den Unihockey Dorfcup ausgetragen. Über die beiden Turniertage strömten zahlreiche Sportler und Besucher in die Dreifachturnhalle. mehr

Sporttalk Bodensee TV

04.05.2018.

Am 3. und 4. Mai wird der Sporttalk mit dem UHC Tägerwilen auf Bodensee TV ausgestrahlt. mehr

Dorfcup dieses Wochenende

01.05.2018.

Am kommenden Freitag und Samstag 4. & 5. Mai findet der Unihockey Dorfcup in Tägerwilen statt. Neben einem tollen Turnier, einer vorzüglichen Festwirtschaft, bieten wir euch auch in diesem Jahr so einiges für den After-Game-Drink...mehr

Dorfcup 2018 - Spielplan online

25.04.2018.

Es ist uns eine Ehre, euch an unserem 23. Dorfcup begrüssen zu dürfen. Wir sind begeistert, dass unser Turnier jährlich so viele Mannschaften zum Mitspielen anlocken kann. Wir werden alles dafür tun, damit ihr zwei wunderbare...mehr