TOPSTORY

Kids Unihockey Schule - Saisonbericht 2016/17

24.03.2017.

Der Dorfcup naht und schon wieder geht ein Jahr vorbei. Bald dürfen wieder einige unserer Kids die Welt bei den Junioren-E entdecken. Dennoch wird es in der Unihockey Schule nicht ruhiger. Die Sportart Unihockey ist bei den...mehr

Spielbetrieb

Drei Punkte und ein gelungener Saisonabschluss

20.03.2017.

Das Team kann auf eine gelungene Saison zurückblicken. Das gesetzte Ziel, im vorderen Drittel mitspielen zu können, wurde erreicht. Platz 3 in der Endabrechnung.mehr

Durchzogener Sonntag für die Damen 2. Liga Kleinfeld

05.03.2017.

UHC Tägerwilen : UHC Tuggen-Reichenburg 5:4 (3:2/2:2) Um 09.55 Uhr startete der erste Match für die Tägerwiler Spielerinnen gegen den UHC Tuggen-Reichenburg. Das Ziel war klar, man wollte an die Leistung von der ersten...mehr

Nur zwei Punkte für die UHCT Herren

05.03.2017.

Die Herren des UHCT’s konnten ihre Siegesserie nicht fortsetzen gegen den Kantonsrivalen emotion Weinfelden, konnte man noch 4:1 gewinnen aber gegen den UHC Herisau III unterlag man knapp mit 3:4.mehr

Cupauslosung 2017/18

01.03.2017.

Kaum steht mit GC Unihockey der Cupsieger 2017 fest, hat die Cupauslosung für die kommende Saison bereits statt gefunden. Der UHC Tägerwilen hat dabei folgende Gegner zugelost bekommen. Schweizer Cup HerrenUHC Tägerwilen...mehr

Junioren E Jahresbericht 2016/17

19.02.2017.

Am Donnerstag, 19. Mai 2016 starteten wir mit 15 Jungs und einem Mädchen in die neue Saison. Da während der letzten Meisterschaft wenig Tore erzielt wurden, setzten wir uns das Ziel, uns in der kommenden Saison vor Allem in...mehr

Vereinsnews

Swiss Way

14.03.2017.

Das Schweizer Spiel soll unverwechselbarer, authentischer und anhand typischer Merkmale erkennbar werden. Als Leitfaden lanciert swiss unihockey die neue Spiel- und Ausbildungsphilosophie «Swiss Way». mehr

Superfinal - neue Anspielzeiten

10.03.2017.

Die Anspielzeiten für den Superfinal haben sich aufgrund der TV-Liveübertragung angepasst. mehr

Traumtag im Montafon

26.02.2017.

Am vergangenen Samstag ging es für die UHCT-ler bei Traumwetter zum Skifahren in die Berge Vorarlbergs. Ein wunderbarer Tag den alle Teilnehmer in vollen Zügen geniessen konnten.mehr

Swiss Way: Ist das Thurgauer Unihockey auf dem richtigen Weg?

11.02.2017.

Nationaltrainer David Jansson gibt an der Präsidenten-Konferenz von Thurgau Unihockey Einblick in die Spiel- und Ausbildungsphilosophie "Swiss Way". Das spannende Referat ist öffentlich!mehr

Skitag 2017 - Letzte Chance! Jetzt anmelden!

07.02.2017.

Ja, Silvretta Montanfon hat sich bei den UHCT Wintersportlern als Traumdestination etabliert. Obwohl zahlreiche Skigebiete um die Gunst der UHCT-ler gekämpft haben, ging der Zuschlag ein weiteres Mal ans Montafon. Die weiss...mehr